brandsView & Co. - Strategic Marketing Management
  • Leistungen
    • Concept
    • Brand
    • Guerllia
    • Pricing
    • Start-Ups
    • Automotive >
      • Automotive Retail Branding
    • Sports
    • City & Region
  • Profil
    • Unsere Philosophie
    • Buchveröffentlichungen
    • Studien
  • lecturesView
  • Referenzen

Auszug der bisherige Projekt- & Lehrerfahrung unsere Teammitglieder:

Bild
Entwicklung eines Konzeptes zur Profilierung der Marke ALBA Berlin (Positionierung inkl. operative Umsetzung & Marken-Controlling)

Bild
Analyse und Optimierung der Marke Arminia Bielefeld sowie Ermittlung von Beweg- und Hinderungsgründen in Bezug auf den Stadionbesuch
Bild
Pricing Excellenz der Marke Bego (Preisstrukturanalyse im Auftrag eines Drittanbieters)
Bild
Entwicklung eines Konzeptes zur Profilierung der Marke Beko Basketball Bundesliga (Positionierung inkl. operative Umsetzung & Markenarchitektur)

Bild
Re-Positionierung und regionale Etablierung der Marke Julius Bingo (Positionierung)
Bild
Entwicklung eines Konzeptes zur Profilierung der Marke Eisbären Bremerhaven (Positionierung inkl. operativer Umsetzung)
Bild
Re-Positionierung und nationale Etablierung der Marke Consensus - Institut für Mediation (Positionierung & operative Umsetzung)
Bild
Aufbau, Positionierung und nationale Etablierung der Marke Construct Objektbetreuung (Positionierung & operative Umsetzung)

Bild
Evaluation  der Dachmarke Deutscher Volleyball-Verband
(Identifikationen von Potentialen zur Stärkung der Marke)
Bild
Lehre an der Fachhochschule Bielefeld im Schwerpunktgebiet Marketing (Grundlagen, Marketing- Management, Markenmanagement, Preispolitik & Wirtschaftspsychologie, )
Bild
Lehre an der FOM Hochschule im Schwerpunktgebiet Marketing
(Angebotspolitik)
Bild
Entwicklung eines Konzeptes zur Profilierung der Marke GWD Minden (Positionierung)

Bild
Aufbau, Positionierung und Etablierung der Marke Haag International Events (Positionierung & operative Umsetzung)
Bild
Re-Positionierung der Marke hkk Krankenkasse (Positionierung im Auftrag eines Drittanbieters)
Bild
Lehre an der Hochschule Bremen im Schwerpunktgebiet Marketing (Distributionspolitk, Distributionssysteme, Preispolitik, Produktpolitik & Vertrieb,
Bild
Analyse der Markenstärke des Vereins 1. FC Köln & Entwicklung eines Konzeptes zur weiteren Markenprofilierung (Positionierung inkl. operative Umsetzung)

Bild
Aufbau eines ganzheitlichen Marketingkonzeptes für die Marke Resonanz Physio  (Entwicklung & operative Umsetzung)
Bild
Analyse des Fan-Potentials der Marke F.C. St. Pauli und ihrer Profilierungswirkung im Sponsoring (für einen Finanzdienstleister)
Bild
Lehre an der Steinbeis SMI im Schwerpunktgebiet Marketing
(Branding)
Bild
Entwicklung eines Konzeptes zur Profilierung der Marke TBV Lemgo (Positionierung inkl. operative Umsetzung)

Bild
Aufbau, Positionierung und nationale Etablierung der Marke Tricon Invest (Positionierung & operative Umsetzung)
Bild
Analyse des Fan-Potentials der Marke 1899 Hoffenheim und ihrer Profilierungswirkung im Sponsoring (für einen Finanzdienstleister)
Bild
Lehre an der Excellenz-Universität Bremen im Schwerpunktgebiet Marketing
(Marketing und Markenmanagement, Multivariate Analyse, Budgetierung & Marken-Controlling)
Bild
Lehre im Verbundstudiengang der Fachhochschulen Nordrhein-Westfalen im Schwerpunktgebiet Marketing
(Managementkompetenzen, Grundlagen des Marketing & Markenmanagement)

Bild
Inhaber:
​Prof. Dr. Patrick Roßmann
Im Tafelesch 13
D - 88326 Aulendorf
Impressum / Disclaimer
Datenschutz
AGB
Bild
Kontakt aufnehmen

Kommunikation

07525 / 91 29 333
07525 / 92 29 332
www.brandsView.de
kontakt@brandsView.de
© COPYRIGHT 2018.
ALL RIGHTS RESERVED.

  • Leistungen
    • Concept
    • Brand
    • Guerllia
    • Pricing
    • Start-Ups
    • Automotive >
      • Automotive Retail Branding
    • Sports
    • City & Region
  • Profil
    • Unsere Philosophie
    • Buchveröffentlichungen
    • Studien
  • lecturesView
  • Referenzen