brandsView & Co. - Strategic Marketing Management
  • News
    • Automotive Retail Branding
  • Leistungen
    • Concept
    • Brand
    • Guerllia
    • Pricing
    • Start-Ups
    • Automotive
    • Sports
    • City & Region
  • Profil
    • Unsere Philosophie
    • Buchveröffentlichungen
    • Studien
  • lecturesView
  • Referenzen

Auszug der bisherige Projekt- & Lehrerfahrung unsere Teammitglieder:

Bild
Entwicklung eines Konzeptes zur Profilierung der Marke ALBA Berlin (Positionierung inkl. operative Umsetzung & Marken-Controlling)
Bild
Analyse und Optimierung der Marke Arminia Bielefeld sowie Ermittlung von Beweg- und Hinderungsgründen in Bezug auf den Stadionbesuch
Bild
Pricing Excellenz der Marke Bego (Preisstrukturanalyse im Auftrag eines Drittanbieters)
Bild
Aufbau, Positionierung und Etablierung der Marke bernard Wohlberatung 
(Positionierung & operative Umsetzung), Marktsegmentierung und Markteintritt

Bild
Re-Positionierung und nationale Etablierung der Marke Consensus - Institut für Mediation (Positionierung & operative Umsetzung)
Bild
Aufbau, Positionierung und nationale Etablierung der Marke Construct Objektbetreuung (Positionierung & operative Umsetzung)
Bild
Co-Konzeption des Projektes Campus Programm" mit dem DSC Arminia Bielefeld und der Fachhochschule Bielefeld (inkl. fortlaufender Beratung)
Bild
Lehre an der Fachhochschule Bielefeld im Schwerpunktgebiet Marketing (Grundlagen, Marketing-Management, Markenmanagement, Preispolitik & Wirtschaftspsychologie, )

Bild
Entwicklung eines Konzeptes zur Profilierung der Marke GWD Minden (Positionierung)
Bild
Re-Positionierung der Marke hkk Krankenkasse (Positionierung im Auftrag eines Drittanbieters)
Bild
Re-Positionierung und regionale Etablierung der Marke Julius Bingo (Positionierung)
Bild
Analyse der Markenstärke des Vereins 1. FC Köln & Entwicklung eines Konzeptes zur weiteren Markenprofilierung (Positionierung inkl. operative Umsetzung)

Bild
Aufbau eines ganzheitlichen Marketingkonzeptes für die Marke Resonanz Physio  (Entwicklung & operative Umsetzung)
Bild
Analyse des Fan-Potentials der Marke F.C. St. Pauli und ihrer Profilierungswirkung im Sponsoring (für einen Finanzdienstleister)
Bild
Lehre an der SMI - Steinbeis im Schwerpunktgebiet Marketing
(Branding)
Bild
Aufbau, Positionierung und nationale Etablierung der Marke Tricon Invest (Positionierung & operative Umsetzung)

Bild
Analyse des Fan-Potentials der Marke 1899 Hoffenheim und ihrer Profilierungswirkung im Sponsoring (für einen Finanzdienstleister)
Bild
Lehre im Verbundstudiengang der Fachhochschulen Nordrhein-Westfalen im Schwerpunktgebiet Marketing
(Managementkompetenzen, Grundlagen des Marketing & Markenmanagement)

Bild
Inhaber:
​Prof. Dr. Patrick Roßmann
Im Tafelesch 13
D - 88326 Aulendorf
Impressum / Disclaimer
Datenschutz
AGB
Bild
Kontakt aufnehmen

Kommunikation

folgt
folgt
www.brandsView.de
kontakt@brandsView.de
© COPYRIGHT 2018.
ALL RIGHTS RESERVED.

  • News
    • Automotive Retail Branding
  • Leistungen
    • Concept
    • Brand
    • Guerllia
    • Pricing
    • Start-Ups
    • Automotive
    • Sports
    • City & Region
  • Profil
    • Unsere Philosophie
    • Buchveröffentlichungen
    • Studien
  • lecturesView
  • Referenzen