Auszug der bisherige Projekt- & Lehrerfahrung unsere Teammitglieder:
Entwicklung eines Konzeptes zur Profilierung der Marke ALBA Berlin (Positionierung inkl. operative Umsetzung & Marken-Controlling)
|
Analyse und Optimierung der Marke Arminia Bielefeld sowie Ermittlung von Beweg- und Hinderungsgründen in Bezug auf den Stadionbesuch
|
Pricing Excellenz der Marke Bego (Preisstrukturanalyse im Auftrag eines Drittanbieters)
|
Aufbau, Positionierung und Etablierung der Marke bernard Wohlberatung
(Positionierung & operative Umsetzung), Marktsegmentierung und Markteintritt |
Re-Positionierung und nationale Etablierung der Marke Consensus - Institut für Mediation (Positionierung & operative Umsetzung)
|
Aufbau, Positionierung und nationale Etablierung der Marke Construct Objektbetreuung (Positionierung & operative Umsetzung)
|
Co-Konzeption des Projektes Campus Programm" mit dem DSC Arminia Bielefeld und der Fachhochschule Bielefeld (inkl. fortlaufender Beratung)
|
Lehre an der Fachhochschule Bielefeld im Schwerpunktgebiet Marketing (Grundlagen, Marketing-Management, Markenmanagement, Preispolitik & Wirtschaftspsychologie, )
|
Entwicklung eines Konzeptes zur Profilierung der Marke GWD Minden (Positionierung)
|
Re-Positionierung der Marke hkk Krankenkasse (Positionierung im Auftrag eines Drittanbieters)
|
Re-Positionierung und regionale Etablierung der Marke Julius Bingo (Positionierung)
|
Analyse der Markenstärke des Vereins 1. FC Köln & Entwicklung eines Konzeptes zur weiteren Markenprofilierung (Positionierung inkl. operative Umsetzung)
|
Aufbau eines ganzheitlichen Marketingkonzeptes für die Marke Resonanz Physio (Entwicklung & operative Umsetzung)
|
Analyse des Fan-Potentials der Marke F.C. St. Pauli und ihrer Profilierungswirkung im Sponsoring (für einen Finanzdienstleister)
|
Lehre an der SMI - Steinbeis im Schwerpunktgebiet Marketing
(Branding) |
Aufbau, Positionierung und nationale Etablierung der Marke Tricon Invest (Positionierung & operative Umsetzung)
|